Pralinen? Kein Problem!


Pralinen? Und dann Low Carb? da lächeln alle nicht LCler ein wenig mitleidig. Und ich habe bisher auch gedacht, dass es eigentlich keine wirkliche Alternative zu High Carb Pralinen wie z.b. Mozartkugeln und co gibt. Ich habe sehr viele Freunde, die mir erklären, dass LC nichts für sie ist, weil sie auf zu viel verzichten müssten. Nun gut, das weckt dann doch meinen Ehrgeiz!

Gesagt getan, ich habe mich also an Marzipan Pralinen gewagt. Und was soll ich sagen, sie sind wirklich gut geworden, und das Urteil stammt nicht von mir, sondern von Freunden, die nicht wussten, was sie da eigentlich essen ;)

Das Rezept und ein paar Tips und Tricks findet ihr hier

Viel Spass beim Nachmachen!

Eure Julia

#food #pralinen #Marzipan #Lowcarb #lowcarb #xucker #diät #diet

LOW CARB? Na klar