LOW CARB UNTERWEGS - CHEESEPOPS machen das leben einfacher


Jeder, der Low Carb lebt weiss, wie schwer es sein kann, sich ketogen zu ernähren, wenn man unterwegs ist und die Inhaltsstoffe nicht kennt. Noch dazu hat man nicht immer die Möglichkeit, sich Essen vorzubereiten und mitzunehmen. Als ich letztens in der Metro mal wieder einen Grosseinkauf gemacht habe, habe ich die Chessepops gefunden. Erst war ich etwas skeptisch, da die meisten LC deklarierten Lebensmittel ziemlich gruselig schmecken ;) Aber ich muss sagen, sie sind super! Und vor allem sind sie auch autotauglich :) Nicht ganz unwichtig, wenn man noch Termine im Anschluss hat!

Jedenfalls kann ich sie nur wärmstens empfehlen!

Laut Webseite des Herstellers bekommt man die Cheesepops nicht nur in der Metro, sondern auch im Globus, Netto, Real und vielen anderen Märkten. Ich selbst habe sie dort noch nicht gesehen, aber vielleicht sind sie bei euch in der Nähe erhältlich.

Solltet ihr bisher gezögert haben, die Cheesepops online zu bestellen, sie sind wirklich gut ;)

Mehr Infos bekommt ihr noch unter www.cheesepop.de

#lowcarb #lowcarb #Lowcarb #cheesepop #unterwegs #kaufprodukt

Related Posts

See All

LOW CARB? Na klar