BROTCHECK - KNÄCKEBROT VON BOSEN

May 18, 2017

Guten Morgen ihr Lieben, 

 

Wir haben es euch versprochen und stellen euch die unterschiedlichsten Brote, Brötchen, Backmischungen und auch Rezepte vor. :) Dafür vergeben wir am Ende eine Note, was Aufwand, Geschmack und KH Gehalt angeht. Natürlich ist das unsere persönliche Meinung, aber da Wildberries alle echte Brotesser sind, kann man unser Urteil schon relativ ernst nehmen ;) 

 

Heute: das Knäckebrot von Bosen

 

 

Wir waren überrascht, als wir das Knäcke im Reformhaus gefunden haben, es schmeckt erstaunlich "frisch", nicht so wie das Knäckebrot, was man normalerweise in Supermärkten kaufen kann. 

Leider liegt der KH Gehalt bei 16,6g auf 100g Knäckebrot. Das entspricht einem KH Gehalt von ca 4,7g pro Scheibe! Das Knäckebrot ist gut sättigend, so dass dann wenigstens eine Scheibe reicht, auch wenn man sich damit schon viele KH für den Tag lädt. 

 

Das Knäckebrot ist zumindest hier bei uns nur im Reformhaus erhältlich. 

 

Unsere Note: 3+

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LOW CARB? Na klar

Please reload