BROTCHECK - KONZELMANNS KNÄCKEBROT


Guten Morgen ihr Lieben,

Wir haben es euch versprochen und stellen euch die unterschiedlichsten Brote, Brötchen, Backmischungen und auch Rezepte vor. :) Dafür vergeben wir am Ende eine Note, was Aufwand, Geschmack und KH Gehalt angeht. Natürlich ist das unsere persönliche Meinung, aber da Wildberries alle echte Brotesser sind, kann man unser Urteil schon relativ ernst nehmen ;)

Heute: das Knäckebrot von Konzelmanns

Für jeden, der Knäckebrot mag, ist das ein absolutes MUSS!!! Das Knäcke schmeckt wie "normales" high Quality Knäcke vom Bäcker, gar nicht zu vergleichen mit günstigen Knäckebrot Varianten aus dem Supermarkt.

Aber das Beste am Konzelmann Knäcke:

der KH Gehalt liegt hier bei nur 5.5g auf 100g Knäckebrot. Das entspricht einem KH Gehalt von gerade mal 1.2g pro Scheibe! Noch dazu ist das Knäckebrot gut sättigend, man isst also auch nicht so viel, dass man auf den gleichen wert käme wie bei Brot mit höherem KH Gehalt.

Das Knäckebrot ist hier erhältlich:

https://www.konzelmanns.de/rund-ums-backen/backwaren/125/konzelmanns-knaeckebrot-low-carb?sPartner=wildberryblog

Einzige Einschränkung ist hier wirklich, dass nicht jeder Knäckebrot mag, aber im Vergleich zum bereits vorgestellten Knäckebrot von Bosen ist das hier nicht nur leckerer, sondern auch für ketogene Ernährung bestens geeignet!

Unsere Note: 1-

#lowcarb #ketogen #brot #knäckebrot #brottest #eiweissbrot #lc

Related Posts

See All

LOW CARB? Na klar