"Und DAS ist LOW CARB??"


Wie oft haben wir das schon gehört... entweder weil es Leute gibt, die nicht glauben können, dass nach vielem Erklären das, was wir da essen, doch low carb ist, auch wenn es gar nicht so aussieht, oder weil Menschen es einfach nicht verstehen, was LC wirklich ist.

Bei uns gab es zB heute leckeren Salat mit Croutons und Feta, dazu eine Pizza Schnecke und als Hauptgericht Pasta mit selbstgemachtem Pesto Verde und Rinderstreifen. Ja sowas geht, da es dank einiger weniger Firmen auch immer mehr Produkte wie LC Nudeln gibt.

Ja, manchmal muss man ein paar Abstriche machen... es schmeckt nicht ganz so intensiv oder aber auch einfach "ungewohnt", die meisten Produkte stehen aber durchaus ihren "high Carb" Gegenspielern in nichts nach.

Die Pasta Linie von CIAO gibt es zB hier

Sie kommt bisher vor allem in der Lasagne Nudel Ausführung den Originalen am nächsten!

Wir werden auf jeden Fall für euch noch die ein oder andere Nudel ausprobieren ;) und wenn ihr Fragen habt, immer her damit!

Eat clean!

Eure Wildberries

#lowcarb #Lc #Lowcarb #Dinner #Nudeln #Pasta #Pesto #Salat #Snack

Related Posts

See All

LOW CARB? Na klar